COMOS IT-Engineer EDMS (w/m/d)
Morgan Sindall Professional Services
Basel, CH
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben :

Sie tragen Verantwortung für

  • die Planung und Ausführung aller Aktivitäten mit Bezug auf Kontrolle, Upload und Freigabe von projektbezogenen, technischen Dokumenten im elektronischen Dokumentenmanagement System / EDMS (COMOS)
  • die Definition der Dokumentenkontrollprotokolle und Anforderungen an das Informationshandling
  • die Systemdefinition und Konfiguration des EDMS beim Endkunden
  • Ihre Tätigkeiten umfassen

  • Begleitung der Einführung, Inbetriebnahme und Validierung von COMOS beim Endkunden
  • Ermittlung der Anforderungen des Endkunden und Sicherstellung der Leistungserfüllung des EDMS
  • Sicherstellung der GMP Anforderungen
  • Handhabung von elektronischen Unterschriften
  • Mediatransfer von Papierdokumentation in elektronische Dokumente
  • Revisions- und Versionsmanagement von elektronischen Dokumenten
  • Dokumentengenerierung für Einführung und spätere Nutzung des EDMS beim Kunden (URS, SOP etc.)
  • Definition von Dokumententypen und -katalogen, Dokumentenstruktur und -hierarchie
  • Schulung des EDMS beim Kunden
  • regelmäßige Audits der Dokumentation
  • Überwachung des Systems und des Informationsflusses
  • Identifizierung von Engpässen und Verzögerungen sowie deren Eskalation
  • Analyse der Daten und klare Kommunikation der Ergebnisse an Projektteam und Endkunden
  • Ihr Profil :

  • Leistungsstarke, ausdauernde und teamfähige Persönlichkeit mit starker Qualitätsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Mehrere Jahre Erfahrung inDokumentation von technischen ProjektenQualitätsmanagement, bevorzugt im GMP-Bereich
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office) und idealerweise Kenntnisse von Dokumentenmanagement in COMOS
  • Grundkenntnisse in der Computer System Validation (CSV)
  • Grundkenntnisse in Visual Basic (VBA) von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft zum projektspezifischen Einsatz im In- und Ausland
  • Ihre Zukunft : Sie erwarten

    Sie erwarten

  • herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalen Umfeld
  • attraktive Möglichkeiten mit der Chance, sich individuell fachlich und persönlich weiter zu entwickeln u. a. mittels unserer internen Schulungsmöglichkeiten
  • ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
  • ein Arbeitsort in Wien mit Einsatzorten in der DACH-Region
  • ein attraktives Jahresgehalt von EUR 60.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Firmenhandy

    Mitarbeiter werben Mitarbeiter

    Flache Hierarchien

    Höchster Standard für Arbeitssicherheit

    Hohes Bewusstsein für Unternehmenskultur

    Homeoffice

    Kostenlose Kalt- und Heissgetränke

    Modernes Büro mit höhenverstellbaren Tischen

    Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub

    Teilzeitarbeit möglich

    Weltweite Reiseversicherung

    Flexible Arbeitszeiten

    Kostenloses Jobticket

    Restaurant-Gutscheine

    Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten

    Ihr nächster Schritt :

    Klicken Sie bitte auf "Bewerben" und füllen Sie das Bewerbungsformular aus. Dies ermöglicht uns eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Bewerbung.

    Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per Post direkt an die unten angegebene Anschrift senden.

    BakerHicks ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der sich der Chancengleichheit verschrieben hat und allen Mitarbeitern und Bewerbern unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder ethnischem Hintergrund Beschäftigungsmöglichkeiten (EEO) bietet.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular