Sachbearbeiter Treuhand (w/m)
Universal-Job
Grossraum Aarau, CH
vor 1 Tg.

Zu Ihren täglichen Hauptaufgaben gehören die selbstständige Mandatsbetreuung, das Vorbereiten und Erstellen von Jahresabschlüssen sowie MwSt-Abrechnungen.

Sie unterstützen die Kunden bei der Buchführung, Erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und erledigen allgemeine Treuhandarbeiten.

Weiter tragen Sie die Verantwortung für die Assistenz bei Wirtschaftsprüfungsmandaten und wirken bei Projekten mit.

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Beratungsunternehmen, welches Dienstleistungen im Bereich Wirtschaft, Recht und Treuhand anbietet.

Motivation

Es erwartet Sie ein junges und motiviertes Team, ein vielfältiges Aufgabengebiet wie auch hervorragende Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, idealerweise im Treuhandbereich

Erfahrungen

Um diese anspruchsvolle Herausforderung meistern zu können, verfügen Sie über einen FH-Abschluss in der Fachrichtung Wirtschaft und Finanzen und konnten bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln.

Des Weiteren besitzen Sie einen Fachausweis im Treuhand oder Rechnungswesen. Wollten Sie schon immer als Revisor arbeiten?

Haben Sie sich aber noch nicht weitergebildet? Dann sind Sie bei unserem Kunden goldrichtig kommen Sie Ihrem Traum ein Stück näher!

Sprachen

Deutsch : Muttersprache

Spezielles

Die Kundschaft verdient eine Top-Beratung! Daher ist Ihr Einsatz und Ihre selbständige Arbeitsweise gefragt.

B-13-6775

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular