Assistent Trainee
McDonald's
Thun, CH
vor 6 Std.

Profil

Du hast bereits ein Team geleitet und verstehst dich als zuvorkommende / r Gastgeber / in. Du kannst die operative Verantwortung innerhalb eines Restaurants übernehmen, ohne den Überblick über dein Team zu verlieren, und packst gerne selbst mit an.

Du integrierst dich schnell in ein lebendiges und multinationales Unternehmen und möchtest dich persönlich weiterentwickeln.

Aufgabenbereich

Neben der Schichtführung hilfst du auch in der Küche oder an der Kasse mit. Du bist für das Bestellwesen, den Einsatz der Mitarbeitenden und die Umsetzung unserer hohen Qualitäts-, Service- und Hygienestandards zuständig.

Du hast eine Vorbildfunktion für das ganze Team, kannst Prioritäten richtig setzen und hast stets das Wohl unserer Gäste vor Augen.

Wir bieten

McDonald’s bietet dir ein attraktives und vielfältiges Arbeitsumfeld, das auf Teamwork und Anerkennung von besonderen Leistungen basiert.

Als Assistant Trainee profitierst du zudem von einem sechsmonatigen Ausbildungsprogramm sowie reellen Aufstiegsmöglichkeiten und bist für einen grossen Verantwortungsbereich zuständig.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular