Fachfrau HR
Global Personal Partner
Bern, CH
5 gg fa
EINFÜHRUNG:
Global Personal Partner AG ist ein erfolgreiches, etabliertes und unabhängiges Personaldienstleistungsunternehmen, zertifiziert nach internationalem Standard mit 21 Filialen an besten Standorten in der deutschsprachigen Schweiz.
Unser Kunde aus der Logistik- und Lebensmittelbranche benötigt für 3-6 Monate Unterstützung im Personalwesen. Für diesen temporären Einsatz ab August 2021 suchen wir eine/n motivierte/n

Fachfrau HR / Fachmann HR



AUFGABENBESCHREIBUNG:
  • Bearbeitung der Personaladministration von A-Z
  • Bewirtschaftung des Zeitsystems
  • Abwicklung sämtlicher Krankheits- und Unfallmeldungen
  • Erledigung administrativer Arbeiten wie Statistiken
  • Unterstützung des HR Teams in diversen Prozessen und Projekten


ERFORDERLICHES PROFIL:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Personaladministration eines internationalen Unternehmens
  • Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sprachkenntnisse in Deutsch (Muttersprache), Englisch (sehr gut) und Französisch (von Vorteil)
  • Engagierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit in einem kollegialen Team


Ihr Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung mit Foto. Bewerbungsunterlagen, die auf dem Postweg zugestellt werden, können aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Alejandro Meyer, Branch Manager, gerne zur Verfügung.
Segnala questo annuncio
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Invia candidatura
La mia Email
Cliccando su “Continua”, autorizzo neuvoo ad utilizzare i miei dati ed inviarmi avvisi email come menzionato nella sezione Politica sulla Privacy di neuvoo. Posso ritirare il mio consenso e cancellare la registrazione in qualsiasi momento.
Continua
Modulo di candidatura