Fachfrau HR
Global Personal Partner
Bern, CH
vor 5 Tg.
EINFÜHRUNG:
Global Personal Partner AG ist ein erfolgreiches, etabliertes und unabhängiges Personaldienstleistungsunternehmen, zertifiziert nach internationalem Standard mit 21 Filialen an besten Standorten in der deutschsprachigen Schweiz.

Unser Kunde aus der Logistik- und Lebensmittelbranche benötigt für 3-6 Monate Unterstützung im Personalwesen. Für diesen temporären Einsatz ab August 2021 suchen wir eine/n motivierte/n

Fachfrau HR / Fachmann HR



AUFGABENBESCHREIBUNG:
  • Bearbeitung der Personaladministration von A-Z
  • Bewirtschaftung des Zeitsystems
  • Abwicklung sämtlicher Krankheits- und Unfallmeldungen
  • Erledigung administrativer Arbeiten wie Statistiken
  • Unterstützung des HR Teams in diversen Prozessen und Projekten


ERFORDERLICHES PROFIL:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Personaladministration eines internationalen Unternehmens
  • Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sprachkenntnisse in Deutsch (Muttersprache), Englisch (sehr gut) und Französisch (von Vorteil)
  • Engagierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit in einem kollegialen Team


Ihre Perspektiven

Einblick in die Personaladministration eines grossen Logistikunternehmens mit Aussicht auf Verlängerung des Einsatzes oder Festanstellung.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich der beauftragte Berater, Herr Alejandro Meyer auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt in elektronischer Form inkl. Foto.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular