Ingenieur / Projektleiter Wasserbau (GEP / GWP) 100%
HTC - Human Top Class GmbH
Zürich, CH
vor 5 Tg.
source : MapMeo

Unser Kunde ist eine Ingenieurunternehmung mit Hauptsitz im Kanton Bern. Sie sind spezialisiert auf die Fachbereiche Bahn- und Tiefbau, Siedlungswasserwirtschaft und Geoinformatik.

Die Firma legt viel Wert auf hohe Qualitätsstandarte. Wir suchen für unseren Kunden eine Persönlichkeit als Ingenieur / Projektleiter Wasserbau (GEP / GWP).

Aufgaben : Projektleitung in der Entwässerungs- und WasserversorgungsplanungDetailplanung und Ausführung von Massnahmen (GEP und GWP)Koordination und Führung von Sanierungs- und UnterhaltsprojektenBeratungsmandate im Bereich Versorgung und EntsorgungMithilfe bei der NeukundenakquisitionKundenbetreuungAnsprechperson für Behörden, Kunden, Lieferanten und UnternehmenPlanung von Bauwerken in den Bereichen Werkleitungs- und StrassenbauAnforderungen : Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur FH / HTL / ETH / BSc / MSc oder vergleichbaresBerufserfahrung in der Entwässerungs- und WasserversorgungsplanungBerufserfahrung in der Planung von Bauwerken in den Bereichen Werkleitungs- und StrassenbauKommunikative und teamfähige PersönlichkeitFlexibel und selbstständigGute EDV-KenntnisseAngebot : Fachliche WeiterbildungenAufstiegsmöglichkeitenTeilzeitanstellung möglichModerne Infrastruktur

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular