Customer Experience Spezialist/in
Helsana
Dübendorf, Switzerland
vor 5 Tg.

Sie lieben es, Kundenerlebnisse zu gestalten, Menschen mit auf den Weg zu nehmen und gemeinsam neue Horizonte zu erschliessen? Willkommen an Bord!

Wenn Sie wie wir Innovation nicht als Selbstzweck betrachten und neue flexible Formen der Arbeit schätzen, gestalten Sie den Wandel mit uns.

Denn das verstehen wir unter : Innovation. Leben.

Customer Experience Spezialist / in (80-100%)

Unser siebenköpfiges Team Experience Management am Standort

Dübendorf-Stettbach sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, kreative und innovative Persönlichkeit. Was Sie erwartet

  • Übernahme einer tragenden Rolle zur Gestaltung von Kundenerlebnissen
  • Verantwortung für die Initiierung, Konzeption sowie Umsetzung von End-to-End Projekten
  • Aufbau und Förderung des CX-Mindsets im Unternehmen
  • Kundenorientiertes Coaching und Methodenberatung von Projektteams
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen (Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Finanzen, IT)
  • Was Sie mitbringen

  • Universitäts- oder Fachhochschulabschluss
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Design Thinking und Customer Experience
  • Fundierte Fähigkeiten als Facilitator, in der Co-Creation, Workshop-Leitung und Moderation
  • Ausgewiesene Erfahrung in Projektleitung bzw. Projektmitarbeit im Cross-Selling-Bereich
  • Stark in der Ideenfindung und im Prototyping; Design-Affinität von Vorteil
  • Job teilen Seite drucken

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen