Berufslehre ab 7. August 2020: Chemie- und Pharmatechnologe/in EFZ
Novartis
Bâle, Canton de Bâle-Ville, CH
vor 3 Tg.
source : Jobeo.ch

Entreprise : NovartisDescription du poste : Frühere Berufsbezeichnung Chemikant / Chemikantin Chemie- und Pharmatechnologen sind die Produktionsspezialisten in der pharmazeutischen und chemischen Industrie.

Sie bedienen computergesteuerte Anlagen, in denen hochwertige pharmazeutische, chemische und biologische Produkte hergestellt werden.

Bei Novartis steuern und überwachen Chemie- und Pharmatechnologen chemische und biotechnologische Produktionsanlagen, in denen Schritt um Schritt Wirkstoffe für Medikamente hergestellt werden.

Diese Aufgaben setzen voraus, dass Chemie- und Pharmatechnologen alle Anlagen in ihrem Arbeitsbereich genau kennen, ein gutes technisches Verständnis haben und über Grundkenntnisse in Technologie, Chemie und Physik verfügen.

Description du profil : Gute / r Sekundarschüler / in A Sekundarschule E oder BezirksschuleTechnisches Verständnis, Verantwortungsbewusstsein, hohe Konzentrationsfähigkeit und gute Beobachtungsgabe, Zuverlässigkeit, gute körperliche Konstitution

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular