Lagermitarbeiter Allgemeinware (m/w/d) | Region Lenzburg
Adecco
Lenzburg, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Für unseren Kunden, ein nationaler Grossisten, suchen wir eine / / nLagermitarbeiter Allgemeinware (m / w / d)Ihre HerausforderungKommissionieren mit dem Scanner oder Pick by VoiceVerpacken und bereitstellen von SendungenVerdichtung der kommissionierten Ware zur AuslieferungEinhalten von Ordnung, Arbeitssicherheit und SauberkeitIhre KompetenzErfahrung im LagerStaplerausweis von VorteilBereitschaft für Nacht- und WochenendeinsätzeBereitschaft in gekühlten Räumen (5 C ) zu arbeitenBereitschaft an zwei Standorten zu arbeitenKörperlich Fit und robust- Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEigens Auto und Führerschein Kat.

BIhre PerspektivenMotiviertes TeamModerner ArbeitsplatzGratis ParkplatzIhr KontaktInteressiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.

Die Referenznummer dieses Inserates ist 184-MIBS-164093-625-DE.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular