Customer Care Agent (m/w/d)
BS PAYONE
Zürich, DE
vor 3 Tg.

Aufgaben

Für unsere Kunden im BtoB bist Du der kompetente Ansprechpartner für alle vertragsbezogenen Anfragen.

Dabei verantwortest Du sämtliche Themen von der Pflege der Kundendaten in SAP, der Vertragsprüfung, über die revisionssichere Dokumentenarchivierung bis zur Kündigungsbearbeitung.

Die Bestellung sowie der Versand von Kauf- und Mietgeräten, die Reklamationsbearbeitung im Acquiring und Netzbetrieb gehören ebenso zu Deinen Aufgaben.

Gleichzeitig übernimmst Du die Rechnungsprüfung, manuelle Rechnungserstellung sowie die Aufbereitung von Chargebackfällen zur internen Weiterbearbeitung.

Qualifikationen

Nach Deiner Ausbildung warst Du bereits einige Jahre im internationalen Kundenservice tätig. Dabei

hast Du die Kunden verhandlungssicher auf Schweizerdeutsch, Französisch sowie Italienisch beraten und betreut.

Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team. Dabei hast Du Lust, den Wandel der Paymentbranche mitzugestalten.

Sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse runden Dein Profil ab.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular