Leitende/r Ärztin/Arzt Gastroenterologie (100%)
Aposto Personal GmbH
Zürich, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5241 Leitende / r Ärztin / Arzt Gastroenterologie (100%) Unser Kunde ist ein modernes Spital in der Nähe des Zürichsees.

An mehreren Standorten kümmern sich die Mitarbeiter jährlich um die stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten.

Alle Standorte decken als Akutspital mit Chirurgie, Innerer Medizin und Geburtenabteilung, inkl. Notfallaufnahme und IPS eine umfassende Spitalgrundversorgung für die gesamte Region ab.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Leitende / r Ärztin / Arzt Gastroenterologie (100%) Aufgabe : Selbständiges Durchführen endoskopischer Untersuchungen, Abdomensonographien, Fibroscan und Leberbiopsien im ambulanten und stationären BereichFühren einer gastroenterologischen SprechstundeTeilnahme am internistischen Kaderarztdienst und interdisziplinären FallbesprechungenMitarbeit in der internistischen KlinikBeteiligung an der Fortbildung für Ärztinnen / Ärzte der Klinik sowie Hausarzt-Fortbildungen Anforderungen : Facharzttitel in Gastroenterologie, Facharzttitel in Allgemeiner Innerer Medizin wünschenswertHohe Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit, Sozialkompetenz und gute kommunikative FähigkeitenInteresse am Ausbau der gastroenterologischen AbteilungFreude an interdisziplinären Zusammenarbeit und am Teaching von Assistenzärztinnen / -ärzten

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular