Verkaufsinnendienst/Sales Support (m/w/d)
smartfuture gmbh
Zürich Nord, Schweiz
1d ago

Über unseren Kunden :

Unser Mandant ist ein führende Hersteller von High-End-Lösungen in der Medizintechnik. Für die kompetente Betreuung der Kunden und die Unterstützung des Verkaufsteams suchen wir Verstärkung.

Deine Aufgaben :

  • Verantwortung für den reibungslosen Bestellablauf von A - Z (Bestellung bis zur Auslieferung)
  • Erstellen von Offerten, Bearbeitung von Bestellungen und Koordination der Auslieferung
  • telefonische Kundenberatung und Korrespondenz in Deutsch und Französisch
  • Bearbeitung von Reklamationen, allgemeine Admin.
  • Mitarbeit in Projekten
  • Dein Profil :

  • kaufmännische Grundausbildung (KV / Handelsschule o.ä)
  • Berufserfahrung in der Administration / Verkaufsinnendienst
  • IT-Affinität und fundierte Kenntnisse MS-Office, SAP, Salesforce
  • Muttersprache Deutsch und gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Deine Persönlichkeit :

  • Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen
  • Dienstleistungsorientierung und Teamwork
  • Freude am Kundenkontakt und der Kommunikation
  • Unser Kunde bietet :

  • kleines Team, das Hand in Hand in flachen Hierarchien arbeitet
  • vielseitige Tätigkeit mit Handlungsspielraum und Freiheit
  • internationales Umfeld mit High End Produkten
  • Einstieg in die MedTech Branche
  • Interessiert?

    Dann freuen wir uns, dich persönlich kennen zu lernen!

    Report this job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Apply
    My Email
    By clicking on "Continue", I give neuvoo consent to process my data and to send me email alerts, as detailed in neuvoo's Privacy Policy . I may withdraw my consent or unsubscribe at any time.
    Continue
    Application form