Verkaufsinnendienst/Sales Support (m/w/d)
smartfuture gmbh
Zürich Nord, Schweiz
vor 6 Tg.

Über unseren Kunden :

Unser Mandant ist ein führende Hersteller von High-End-Lösungen in der Medizintechnik. Für die kompetente Betreuung der Kunden und die Unterstützung des Verkaufsteams suchen wir Verstärkung.

Deine Aufgaben :

  • Verantwortung für den reibungslosen Bestellablauf von A - Z (Bestellung bis zur Auslieferung)
  • Erstellen von Offerten, Bearbeitung von Bestellungen und Koordination der Auslieferung
  • telefonische Kundenberatung und Korrespondenz in Deutsch und Französisch
  • Bearbeitung von Reklamationen, allgemeine Admin.
  • Mitarbeit in Projekten
  • Dein Profil :

  • kaufmännische Grundausbildung (KV / Handelsschule o.ä)
  • Berufserfahrung in der Administration / Verkaufsinnendienst
  • IT-Affinität und fundierte Kenntnisse MS-Office, SAP, Salesforce
  • Muttersprache Deutsch und gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Deine Persönlichkeit :

  • Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen
  • Dienstleistungsorientierung und Teamwork
  • Freude am Kundenkontakt und der Kommunikation
  • Unser Kunde bietet :

  • kleines Team, das Hand in Hand in flachen Hierarchien arbeitet
  • vielseitige Tätigkeit mit Handlungsspielraum und Freiheit
  • internationales Umfeld mit High End Produkten
  • Einstieg in die MedTech Branche
  • Interessiert?

    Dann freuen wir uns, dich persönlich kennen zu lernen!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular