Heizungsmonteur
Collardi
Aargau, Switzerland
vor 1 Tg.

Aufgaben

Allgemeine Montagearbeiten im Neubau, Umbau und Renovationen wie zB. Montage von Heizungsanlagen, wärmetechnische Installationen und Kühlwasserleitungen in Gebäuden

Inbetriebnahme von Anlagen

Arbeiten gemäss Montageplänen

Warten und Reparieren der Heizsysteme

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildungs als Heizungsmonteur oder mehrere Jahre Berufserfahrung

Bauerfahrung in der Schweiz von Vorteil

Führerschein Kat. B mit eigenem Auto von Vorteil

Sie sind zuverlässig, pünktlich, körperlich fit und arbeiten sauber

Beruf

Heizungsmonteur (m / w) (Nr. 576)

Einsatzort : Zürich / Aargau

Eintritt ab : nach Vereinbarung

Stellenart : Temporär

Temporär

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular