HR-Generalist/in
Gemeinde Riehen
Riehen
vor 2 Tg.
source : publicjobs

Ihre Aufgaben bei uns :

  • Personalgewinnung (Verwaltungsbereich ohne Schulen)
  • Nachfolgeplanung
  • Personaladministration
  • Mitarbeit in Projekten (Digitalisierung HR)
  • Sie bringen mit :

  • Abschluss als HR-Fachfrau / -mann mit eidg. Fachausweis
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Personalbereich, Hauptfokus Personalgewinnung
  • Erfahrung in Social Media
  • Sehr gute Kenntnisse in Excel
  • Dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Abacus-Kenntnisse (erwünscht)
  • Wir bieten Ihnen :

  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem sechsköpfigen HR-Team
  • Hohe eigenverantwortliche Tätigkeit mit vielen Kompetenzen
  • Ein innovativer, sich fortlaufend weiterentwickelnder Betrieb mit wertschätzendem Arbeitsklima und modernem Führungsverständnis
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF) per E-Mail an : Bewerbungen riehen.

    ch, Ref. HR0821, Herr Beat Meier, Leiter Fachbereich Personal, Gemeindeverwaltung Riehen, Wettsteinstrasse 1, 4125 Riehen.

    Besuchen Sie uns auf www.riehen.ch.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular