Dipl. Pflegefachfrau/mann
Medical-Jobs
Bern, Schweiz
vor 1 Tg.
source : Join

Wir suchen für unsere Auftraggeberin eine

Dipl. Pflegefachfrau / mann

mit Freude und Interesse an der Mitgestaltung und Entwicklung einer Abteilung.

Aufgabenbereich

  • Verantwortungsvolle Stelle mit Tagesverantwortung
  • Mitverantwortung bezüglich Lernenden / Ausbildungsbegleitung (FaGe, SRK)
  • Engagierte und motivierte Mitarbeiter / -innen
  • Individuelle Einarbeitung
  • Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Langzeitpflege
  • Bereitschaft zu unregelmässigem Dienst (inkl. Wochenende, Nachtwache bei Bedarf)
  • Sicherheit in der deutschen Sprache, Dialektverständnis
  • Administrative Fähigkeiten und organisatorisches Flair
  • Folgendes wird geboten

  • Entlohnung nach kantonalen Richtlinien und zeitgemässe Sozialleistungen
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Du möchtest gerne mehr erfahren? Dann kontaktiere uns.

    Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbungsunterlagen. Du kannst dich direkt hier bewerben.

    Für weitere Fragen steht Dir unser fachkompetentes Medical-Team unter folgender Tel. Nr. 0041 (0)43 817 16 44 gerne zur Verfügung.

    MB Coaching & Personalberatung Industriestrasse 17 CH-8910 Affoltern a.A.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular