Sachbearbeiter/in Leistungsprüfung Stationär
CSS Versicherung
Schlieren, CH
vor 3 Tg.

Ganz persönlich zusammenarbeiten.

Unsere Abteilung Leistungsabrechnung ist zuständig für die fristgerechte und qualitativ einwandfreie Abwicklung von Rechnungen und Kostengutsprachen für unsere Versicherten.

Als Sachbearbeiter / in Leistungsprüfung unterstützen Sie uns im Fachbereich Stationär bei folgenden Hauptaufgaben :

Aufgabenbereich

  • Bearbeitung, Überprüfung, Auszahlung oder Ablehnung von Rechnungen
  • Erstellung der entsprechenden Dokumentationen und Abklärungen
  • Vorbereitung für das Einholen von notwendigen Empfehlungen bei Fachstellen
  • Bearbeitung der entsprechenden Korrespondenz
  • Erteilung von fachlichen Auskünften und Informationen an Versicherte, Agenturen und Leistungserbringern (telefonisch oder schriftlich)
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene paramedizinische Berufsausbildung (MPA, Pharmaassistent / in Drogist / in oder Pflegefachfrau / -mann)
  • Weiterbildung und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil
  • Stilsichere Deutsch- und Korrespondenzkenntnisse, gute mündliche Französisch-kenntnisse sind von Vorteil
  • Hohe Lösungs- und Kundenorientierung, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang in der Anwendung von verschiedenen PC Programmen
  • Einsatzfreude, Teamorientierung, Flexibilität und Aufgeschlossenheit
  • Was wir Ihnen bieten

    Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.

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