Serviceartisten (m/w)
Gastro Job Box
Moosseedorf, CH
vor 9 Std.
source : Hoteljob-Schweiz

Im Sommer lockt eine hübsche, etwas versteckte Terrasse, ansonsten ein zeitlos gediegenes Restaurant in hellem, gemütlichem Holz."

Für ein typisches Seerestaurant am Bielersee suchen wir eine versierte Gastgeberin / Servicemitarbeiterin.

Du bringst 1-2 Jahre Serviceerfahrung mit

Du sprichst Schweizerdeutsch oder fliessend deutsch, evtl französisch

Du behälst auch in hektischen Zeit Dein Lächeln

Du arbeitest selbständig und bist flexibel

Wenn Du zudem auch eine fröhliche, aufgestellte Gastgeberin bist, erwartet Dich ein toller Arbeitsplatz direkt am See.

Gerne erzähle ich Dir mehr in einem persönlichen Gespräch oder freue mich auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen!

Deine Kontaktperson für diese Stelle :

Jeannette Rüegsegger

3302 Moosseedorf

Telefon : 078 927 23 27

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular