Sachbearbeiterin Backoffice Radiologie
Rent a Person
Maur ZH, CH
vor 6 Tg.

Aufgabenbereich

Diverse administrative Arbeiten und Korrespondenz für den Chefarzt und die Leitenden Ärzte

Assistent bei Ultraschalluntersuchungen

Planung von Spezialuntersuchungen für die Tagesklinik

Patientenkoordination und Patientenbetreuung

Terminvereinbarung mit internen und externen ÄrztInnen und PatientInnen

Stammdatenverwaltung, Pflege des Bildarchivs

Anforderungen

Ausbildung zur MPA oder bereits Berufserfahrung im medizinischen Bereich

sehr gute PC-Kenntnisse (alle MS-Office-Produkte)

stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und kennen die medizinische Terminologie

selbstständiges Arbeiten, können gut Prioritäten setzen und sind eine kommunikative Persönlichkeit die verantwortungsbewusst und flexibel arbeitet

besonders freundlicher und persönlicher Umgang mit der zuweisenden Ärzteschaft, den Mitarbeitenden sowie den Patientinnen ist für Sie ebenso selbstverständlich und wichtig wie ein gutes Teamklima

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