Lehre als Systemgastronomiefachmann/-frau EFZ in Volketswil
Coop
Volketswil, CH
vor 3 Tg.
source : StudentJob

Deine Aufgaben Du bist die erste Ansprechperson unserer Kunden.Du produzierst, präsentierst und verkaufst Menüs.Du bist für den Einkauf der Lebensmittel verantwortlich.

Du prüfst fertige Produkte auf die geforderte Qualität.

Das bringst du mit Obligatorische Schulzeit mit gutem bis sehr gutem AbschlussFreude an einem lebhaften BetriebBereitschaft, Aufgaben selbstständig zu erledigen und Verantwortung zu übernehmenOrganisations- und Zahlenflair

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular