Sachbearbeiter Customer Service (m/w)
SFS Group
Heerbrugg, Schweiz
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Auftragsprozess von der Anfrage bis zur Auslieferung
  • Bearbeiten von Kundenbestellungen und Monitoring der Supply Chain
  • Mithilfe bei Verkaufsprojekten
  • Aktive Betreuung von internationalen Kunden
  • Mitarbeit bei neuen und laufenden Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager, der Projektleitung und Produktion
  • Prüfung der Debitorenausstände
  • Administrative Tätigkeiten
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Flair für das Monitoring der Supply Chain
  • Initiative und selbständige Person
  • Erfahrung mit SAP (SD) ist von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kundenorientierung
  • Stilsicheres Deutsch, gutes Englisch, Italienisch von Vorteil
  • Rasche sowie exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Unser Angebot

  • Flexible Arbeitszeiten mit Blockzeiten
  • 6 Wochen Ferien und weitere Benefits wie Gewinnbeteiligung, Personalrestaurant u.v.m
  • Professionelle Einarbeitung und Onboarding-Prozess
  • Anstellung in zukunftsorientiertem und internationalem Unternehmen
  • Unterstützung durch ein dynamisches und kollegiales Team
  • Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular