Office Management / Kaufmännische Angestellte
Human Competence Center AG
CH
vor 5 Tg.

Unser Kunde ist ein aufstrebendes Unternehmen mit Firmensitz im Kanton Zürich und ist von Zug aus innert wenigen Minuten gut erreichbar.

Die Unternehmung ist im Baunebengewerbe tätig und zeichnet sich durch ein innovatives und aufstrebendes Unternehmen aus.

Für einen Abteilungsleiter suchen wir eine jüngere, dynamische kaufmännische Person mit einer hohen Selbständigkeit als

Office Management / Kaufmännische Angestellte

  • Selbständige Führung des Sekretariates
  • Terminkoordination für das Management
  • Kompetente Betreuung der Besucher am Empfang
  • Organisation von Meetings
  • Erstellen von Protokollen an Teamsitzungen
  • Mitarbeit in der Lehrlingsbetreuung
  • Erfassen der Aufträge
  • Erstellen von Rechnungen
  • Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in der selbständigen Führung eines Sekretariates oder als Assistentin
  • Stilsicher in der deutschen Sprache
  • Fundierte IT-Kenntnisse
  • Hohe Selbständigkeit
  • Stressresistent
  • Flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Erfahrungen aus der Baunebenbranche von Vorteil
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie ein sehr abwechslungsreiches und sehr selbständiges Aufgabengebiet mit Verantwortung suchen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenz-Nr.1894.hcc60 4

    Kontaktperson : Petra Morand

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