Substitutinnen und Substituten
Streichenberg Rechtsanwälte
Zürich
vor 4 Tg.

Wir bieten ein bis zwei Praktikumsstellen pro Jahr zur Vorbereitung auf die Anwaltsprüfung. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften dauert das Praktikum 12 Monate netto (ohne Ferien).

Ausgezeichneten Substitutinnen und Substituten bieten wir eine Teilzeitstelle während den Anwaltsprüfungen und die Gelegenheit einer Anstellung als Anwältin oder Anwalt nach bestandener Anwaltsprüfung.

Substitutinnen und Substituten sind nicht einem einzelnen Partner zugeteilt, sondern können in allen Bereichen unserer Tätigkeit mitarbeiten.

Wir legen Wert auf eine selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit direktem Kontakt zu Klienten und Behörden, sodass sich die Substitutinnen und Substituten nicht nur abstraktes Wissen für die Anwaltsprüfung, sondern praktische Erfahrungen in allen Bereichen der Anwaltstätigkeit für eine langfristige Karriereentwicklung aneignen können.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular