Junior & Senior Applikationsentwickler .NET (m/w)
ONE Agency GmbH
Olten, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Junior & Senior Applikationsentwickler .NET (m / w)Über unseren KundenDer Hauptsitz unseres Kunden befindet sich in Sursee, Luzern.

Das Unternehmen beschäftigt über 300 Mitarbeitende. Es ist spezialisiert auf die Entwicklung und Einführung von Business Software für mittelständische Unternehmen.

Mit einer Markterfahrung von über 30 Jahren trägt unser Kunde zuverlässig und sicher zum Erfolg ihrer Kunden bei. Jeder Kunde wird umfassend betreut und langfristig begleitet.

Gegenseitiges Vertrauen und der Schutz der IT-Investitionen des Kunden stehen dabei im Vordergrund.Ihr AufgabenbereichUmsetzung von Kunden Requirements in innovative SoftwareProgrammierung von Schnittstellen und WebverbindungenWeiterentwicklung der Business Software mit VB / .

NETEntwicklung und Support von betriebswirtschaftlichen Modulen und ProzesseIhr ProfilAbgeschlossene Informatikausbildung (EFZ / HF / FH)Vertiefte Erfahrung mit VB / .

NETMS SQL Erfahrung von VorteilBetriebswirtschaftliche KenntnisseFlexible und selbständige PersönlichkeitMotiviert und gewillt, eigene Kompetenzen einzubringen und weiter zu entwickeln

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular