Mitarbeiter/-in Empfang
Bürgerspital Basel
Basel, CH
vor 16 Tg.

Angepasster Arbeitsplatz für Menschen mit einer Behinderung*

Voraussetzung : Invalidenrente (mind. 1 / 2 IV-Rente)

Aufgaben : Bedienen der Telefonzentrale und des Empfangsschalters sowie Besucher / -innen empfangen und weiterleiten. Zudem sind Sie für den Verkauf von Büromaterial, Briefmarken, Gutscheinen, Artikeln aus den Werkstätten und die Herausgabe von Schlüsseln sowie Prospekten zuständig.

Anforderungen : Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung an einer Telefonzentrale / Empfang ist von Vorteil. Zudem verfüge Sie über gute PC-

Kenntnisse in Word, Excel und Outlook, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Auffassungsgabe und Arbeitsorganisation.

Weiter haben Sie Freude am Erbringen von Dienstleistungen, gute Umgangsformen und sind eine kommunikative Persönlichkeit.

Speziell : Das Team der Telefonzentrale setzt sich aus Mitarbeitenden zusammen, welche vorwiegend in Teilzeitpensen arbeiten.

Aus diesem Grund suchen wir eine flexible und an Teamarbeit gewohnte Person, welche bereit ist das Team vormittags von 07 : 30 Uhr bis 12 : 00 Uhr von Montag bis Freitag zu ergänzen.

Bewerbungsanschrift : Frau Caroline Baumann freut sich auf Ihre Bewerbung (inklusive einer Kopie Ihrer IV-Verfügung) unter der Vakanznummer A17-

002, elektronisch via Online-Button oder per Briefpost an Bürgerspital Basel, Personal-Support, Friedrich Miescher-Strasse 30, 4002 Basel.

  • Erläuterung : Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um einen angepassten Arbeitsplatz für Menschen mit einer Invalidenrente.
  • Dieser Arbeitsplatz ist mit einer arbeits- oder sozialpädagogischen und fachlichen Begleitung sowie einem individuellen Entwicklungsangebot verbunden.

    Geschäftsfeld / Service-Center / Organisationseinheit :

    Anstellungstyp : Festanstellung

    Pensum : Teilzeit 50%

    Teilzeit 50%

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