Fachmitarbeiter/in für die Kundenberatung im Verkauf 100%
Vokus Personal AG
Region Winterthur
vor 9 Tg.

Ihre Haupttätigkeiten :

  • Erstellen von Statistiken, Präsentationen und Dokumentationen für die Leitung
  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Auskunft bei fachlichen und technischen Fragen
  • Tatkräftige Unterstützung bei verschiedenen Projekten
  • Auswertung und Verwaltung von Daten
  • Ihre Qualifikationen :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Langjährige Praxiserfahrung auf einer Krankenversicherung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sind ein Muss, sehr gute Französisch- und / oder Italienischkenntnisse wünschenswert
  • Gekonnter Umgang mit Excel und Powerpoint
  • Freude am Kontakt mit Menschen und einwandfreie Umgangsformen
  • Details

    Eintritt : sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen