Produktionsmechaniker
Randstad
Olten, Solothurn
vor 3 Tg.

Stellenbeschreibung

Bist du ein Allrounder im mechanischen Bereich und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du unser neuer

Produktionsmechaniker (m / w)

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit bis du zuständig für die Durchführung von komplexen Aufarbeitungs-, Instandhaltungs- oder Fertigungstätigkeiten.

Du tauschst Komponenten aus und prüfst diese gemäss den Vorgaben. Ebenso gehören Einstellungs- und Montagearbeiten gemäss technischen Vorschr

Functie-eisen

  • Gelernter Produktionsmechniker (Berufslehre EFZ im technischen und / oder elektrischen Bereich)
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Du bist in der Grossregion Olten (+40 Minuten) Wohnhaft
  • Suchst du eine langfristige Temporäre Herausforderung? Dann freue ich mich auf dein vollständiges Dossier.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular