Kaufmännischen Mitarbeiter, 100% (m oder w)
active.personal GmbH
Region Zug
vor 5 Tg.

Aufgaben :

  • Selbständiges Entgegennehmen und Bearbeiten von telefonischen Kundenanfragen
  • First-Level-Support für Anfragen der Kunden
  • Analyse und Behebung von Störungen
  • Beschaffung der Ersatzteile / Kontrolle des Wareneingangs
  • Kundenstammdatenpflege / Bearbeitung von Gutschriften und Stornos
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Klärung von Fragen zu Zahlungen / Gebühren und Rechnungen
  • Anforderungen :

  • Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung, oder
  • Kaufmännische Grundausbildung mit hoher technischer Affinität und Berufserfahrung
  • Deutsch : Muttersprache
  • Französisch : sehr gute Kenntnisse (mind. Level B2)
  • von Vorteil gute Englisch-, sowie Italienischkenntnisse
  • Allrounder-Persönlichkeit
  • Aufgestellte, fröhliche & zielorientierte Persönlichkeit
  • Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Handeln
  • Belastbar, effizient & teamfähig
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto, an : freimueller

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen