Senior HR Consultant, Zürich
MoneyPark
Zürich, Switzerland
vor 3 Tg.
source : Experteer

Description"In unserem dynamischen Umfeld gleicht kein Arbeitstag dem anderen. Wenn du dich von Anfang an aktiv einbringen und gemeinsam mit uns die HR-Funktion weiterentwickeln möchtest, dann bist du in unserem Team genau richtig!" Julia Bergaz, Head of HR OperationsZur Ergänzung unseres Human Resources Teams suchen wir aktuell einen Senior HR Consultant.

Wir sind der grösste unabhängige Hypothekar- und Immobilienspezialist der Schweiz und das führende FinTech-Unternehmen im Land : 2012 gegründet mit der Vision, Kunden mit maximaler Information, Auswahl und Convenience aus der Bankenabhängigkeit zu befreien und sie zu selbstbestimmten Entscheidern zu machen.

In über 25 Filialen schweizweit arbeiten mehr rund 300 Mitarbeitende jeden Tag daran, unsere Kundinnen und Kunden unabhängig zu beraten.

TasksIn dieser spannenden und facettenreichen Funktion betreust du Vorgesetzte und Mitarbeitende in sämtlichen personellen Fragen.

Du arbeitest dabei eng mit dem gesamten HR-Team in der Deutschschweiz und der Romandie sowie verschiedenen externen Stellen zusammen, definierst und implementierst HR-Prozesse in einem Unternehmen, welches sich auf vollem Wachstumskurs befindet auf eine kreative und innovative Art und Weise.

Deinen abwechslungsreichen Alltag runden kleinere Projekte ab, in denen du dein Fachwissen einbringen und weiterentwickeln kannst.

Zu deinen Aufgaben gehören insbesondere : Aktive Mitarbeit in HR- und übergreifenden ProjektenBeratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in der Deutschschweiz und im Tessin, in deutscher und teilweise in englischer Sprache, u.

a. zu Themen wie Arbeitsklima und LeistungErledigung sämtlicher administrativer Aufgaben in Zusammenhang mit dem Employee Life Cycle (von Eintritt bis Austritt) Bearbeitung und Klärung arbeitsrechtlicher FragestellungenKontakt mit externen Ansprechpartnern wie Sozialversicherungen und ÄmternAnwendung und Weiterentwicklung des Personalsystems AbacusRequirements3-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der SchweizEidg.

Fachausweis HR Fachfrau / HR Fachmann Sehr gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeits- und SozialversicherungsrechtsSehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Abacus (Payroll, Organisations-Management, Employee Portal) ein PlusStilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, Französisch ein PlusIntegre und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und ausgeprägter DienstleistungsorientierungExakte ArbeitsweiseGute Selbstorganisation und hohe SelbstmotivationBenefitsDie Chance, Teil eines erfolgreichen FinTechs zu werden und die Zukunft aktiv mitzugestaltenEin eingespieltes, aufgeschlossen Team mit vorbildlicher Ethik und Transparenz Ein umfangreiches Paket an Nebenleistungen, welches deine Loyalität und deinen Einsatz belohntEinen hohen Gestaltungsspielraum sowie ein breites Spektrum an Aufgaben, bei dem persönliche und fachliche Entwicklung gefördert werdenEin spannendes Umfeld in modernen Büros im Herzen von Zürich Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.Job

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