Dipl. Radiologiefachperson HF
Stadt Zürich
Zurich, Switzerland
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Aufgaben in der konventionellen Radiologie, Notfallradiologie, Mammographie, Angiographie, Computertomographie und Magnetresonanztomographie
  • Rotation in der Nuklearmedizin zur Erweiterung des eigenen Spektrums ist nach Einarbeitung / Routine in der Radiologie zu einem späteren Zeitpunkt bei Interesse möglich
  • Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Dipl. Radiologiefachfrau / -mann HF
  • Interesse für den Einsatz in den genannten Einsatzbereichen
  • Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Pikettdienst
  • Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular