Meeting & Events Manager (m/w/d) 100%
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Glattbrugg, Zürich (Kanton), Schweiz
vor 9 Tg.
source : YOURCAREERGROUP GmbH

We are successful because we do ordinary things in an extraordinary way"

Ueli Prager, Founder of Mövenpick)

Gehen Sie auch gerne den besonderen Weg, um durch Qualität in Ihrer täglichen Arbeit zu überzeugen?

Für unser Meeting & Events Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / n

Meeting & Events Manager (m / w / d) 100%

Schaffen Sie für Ihre Gäste aussergewöhnliche Erlebnisse und setzen Sie neue Massstäbe. Überraschen Sie unsere Event Gäste ganz nach unserer Mövenpick Philosophie We make moments !

In dieser Position sind Sie für die organisatorische Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen verantwortlich. Die Erfüllung der Gästewünsche bei Events, Konferenzen und Tagungen ist Ihre Leidenschaft.

Durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit bringen Sie die operativen Abteilungen zusammen, damit jedes Event erfolgreich durchgeführt werden kann.

Als Teamleader überzeugen Sie durch Ihre Fachkenntnisse im Bankettverkauf, Ihre Führungsstärke und Ihre Vorbildwirkung.

Durch die Kombination aus administrativen Tätigkeiten und der Kundenbetreuung während der Events ist diese Aufgabe sehr abwechslungsreich.

Das ist Ihr Aufgabengebiet :

Verkauf der 13 Tagungs- und Banketträumlichkeiten, um eine optimale Auslastung und Profitabilität sowie eine hohe Gästezufriedenheit zu schaffen

Professionelle Beratung unserer Kunden Koordination mit dem M&E Assistent und anderen Abteilungen zur Durchführung von Anlässen

Unterstützung der M&E Crew bei Gross- und Spezialanlässen

Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und Debitoren

Diverse Administrative Aufgaben

Das wünschen wir uns von Ihnen :

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung / Studium im Gastgewerbe / Hotel und haben bereits Erfahrungen in der Eventbranche gesammelt

Sie überzeugen durch ein sicheres, sympathisches und kundenorientiertes Auftreten

Sie sind eine offene, kommunikative und freundliche Persönlichkeit

Sie arbeiten gerne im Team

Sie besitzen fundierte administrative Fähigkeiten (Opera Kenntnisse von Vorteil)

Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch

Sie runden Ihr Profil durch Organisationstalent, Ausstrahlung und Zuverlässigkeit ab

Das bieten wir Ihnen :

Anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem internationalen Hotel

Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss LGAV mit zuzüglich weitere 2 bezahle Feiertage pro Jahr Transparente und lebendige Unternehmenskultur

Strukturierte und organisierte Betriebsabläufe in einem professionelles Arbeitsumfeld

Verschiedene Benefits innerhalb des Mövenpick Konzerns

Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Schwesternhotels und Accor

Gesicherte Einarbeitung und Onboardingprogramme Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings

Vergünstigte Personalunterkünfte

Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform

Mitarbeiterverpflegung im eigenen Personalrestaurant Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke

Teamanlässe

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen