Sachbearbeiter/-in Kundenservices
LIVIQUE
Oberentfelden, CH
vor 6 Tg.

Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung
  • Korrespondenz mit Kunden, Verkaufsstellen und Lieferanten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch oder ähnlich) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fanzösischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsflair
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP R / 3 von Vorteil)
  • Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft für allfällige Abendeinsätze
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