Marketing Manager B2B
Swisscom
Zurich, Canton de Zurich, CH
vor 5 Tg.
source : Jobeo.ch

Entreprise : SwisscomDescription du poste : >

Was du bewegstBasierend auf unserer Marketingstrategie hin zu Data Driven Marketing verantwortest du das Planen, Umsetzen, Optimieren und Weiterentwickeln unseres Lead Managements.

So trägst du massgeblich dazu bei, dass wir unsere B2B-Marketingziele erreichen. Als Mitglied des Lead Management Teams arbeitest du täglich mit Marketing Automation.

Hierfür wertest du Daten aus, ausserdem gestaltest und optimierst Lead-Management-Kampagnen sowie deren Performance. Du erfasst komplexe Zusammenhänge und stösst darauf aufbauend Weiterentwicklungen im Lead Management an und setzt sie um.

Zudem verstehst du Themen im IT- und Telekommunikationsmarkt sowie die Bedürfnisse der B2B-Kunden und gehst auf diese ein.

Auch realisierst du erfolgreich automatisierte, personalisierte und datengetriebene Marketingkampagnen.Description du profil : >

Weshalb dir das gelingt* Abschluss (Uni / FH / HF) in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder Business Administration* Mehrjährige Erfahrung in Projektmanagement, Lead Management und Marketing Automation* Kenntnisse im B2B-Marketing sowie in der IT- und der Telekommunikationsbranche* Strategisch und konzeptionell denkend sowie fähig, Sachverhalte zu durchdringen* Erfolgreiches Stakeholder Management in komplexen Strukturen* Sicheres Auftreten, gut im Organisieren sowie im mündlichen und schriftlichen Verhandeln* Ausgeprägtes Flair für Zahlen und Daten sowie für deren Verständnis und Interpretation* Sehr gutes Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular