Informatiker/innen Steuerapplikationen 100%, befristet
ONE Agency GmbH
Olten, CH
vor 14 Std.
source : MapMeo

Informatiker / innen Steuerapplikationen 100%, befristetÜber unseren KundenUnser Kunde ist erfolgreich in der Finanzbranche tätig.

Ihr AufgabenbereichAnalysieren von Arbeitsprozessen, fachlichen Anforderungen und Schnittstellen in Zusammenarbeit den FachstellenErstellen von Dokumentationen (Prozessbeschreibung, Anforderungs- und Detailspezifikation)Planen, Dokumentieren und Durchführen von FachtestsUnterstützen des Lieferanten bei der Umsetzung von AnforderungenBetreuen der Fachanwender im Projekt (Anforderungen und Tests) sowie des FachsupportsIhr ProfilAbgeschlossene Informatik-Ausbildung FH / HF z.

B. in Wirtschaftsinformatik, ApplikationsentwicklungMehrjährige Berufserfahrung als Projektmitarbeiter / in in FachprojektenErfahrung im Erstellen von Anforderungs- und DetailspezifikationenKenntnisse moderner Dokumentationsmethoden wie z.

B. UML sowie in der Planung, Umsetzung und Durchführung von Softwaretests auf Benutzeroberfläche und DatenbankSozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse, Konzeptionsstärke sowie Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular