Product & Sales Support Manager
Joker Personal
Kanton Zürich Switzerland
vor 4 Tg.

Aufgabenbereich

  • Unterstützung in der Beratung, Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Key Accounts
  • Bearbeitung und Auswertung von Aufträgen im ERP-System
  • Planung und Durchführung von Promotionen, Verkaufsaktionen, Events sowie Degustationen
  • Kommunikation mit den Produzenten und Lieferanten
  • Erstellung von Marketing-Massnahmen sowie deren operative Umsetzung
  • Erstellung von Kunden-, Markt-, sowie Mitbewerber-Statistiken und -Auswertungen
  • Mitarbeit bei der Produkte-Entwicklung
  • Erstellen von Kalkulationen, Offerten sowie Absatzplanungen
  • Allgemeine Unterstützung des Head of Tradings und der Einkäufer
  • Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder erfolgreich abgeschlossene Hotelfachschule
  • 2-3 Jahre Erfahrung im Product- oder Sales Support, von Vorteil innerhalb der Gastronomie-, Hotellerie-, oder Lebensmittelbranche
  • Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (insbesondere Excel), Kenntnisse in Abacus von Vorteil
  • Begeisternde, inspirierende Persönlichkeit mit einer Affinität zu trendigen Lifestyle-Produkten
  • Resilienz für die Arbeit in einer dynamischen Umgebung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftÿ Französisch und Englisch von Vorteil
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular