Sachbearbeiter Verkaufsabteilung
Camenzind Human Resources GmbH
Bremgarten, Schweiz
vor 1 Tg.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für ein produzierendes Unternehmen (technische Produkte) im Raum Bremgarten eine teamfähige und motivierte Person in der Verkaufsabteilung.

Aufgaben

Entgegennahme und Verarbeitung der Bestellungen

Mitarbeit beim Erstellen von Offerten

Koordination von Terminen

Qualifikation

Einige Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet (von Vorteil in der Industrie / Gewerbe)

Hohe Affinität für technische Produkte

Gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch

Freude an regem Kundenkontakt und an Teamarbeit

Sicheres und sympathisches Auftreten

Benefits

Abwechslungsreiche und ausbaufähiges Aufgabengebiet (bei uns wird es Ihnen garantiert nicht langweilig)

Führende Unternehmung

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Allgemein überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular