Aussendienst Mitarbeiter (m/w)
Randstad
Bern
vor 1 Tg.

Functieomschrijving

Liebst du es unterwegs zu sein sowie langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen? Dann bist du hier bei diesem Stellenangebot genau richtig!

Für einen nationalen Hersteller und Vertreiber, im Grossraum Bern, suche ich einen aufgestellten und motivierten

Aussendienst Mitarbeiter (m / w)

Deine Aufgaben sind :

  • Regionale Verantwortung für die Beziehung zum Kunden und der Verkaufsförderung des Unternehmens
  • Kundenakquise und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen im Grossraum Bern
  • Zuständig für die Vorstellung der ganzen Produktepalette
  • Was dich erwartet :

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Verantwortung
  • Die Möglichkeit eigenständig und eigenverantwortlich tätig zu sein
  • Aufbau deines eigenen Teams
  • Was bringst du mit :

  • Kaufmännische Grundbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst oder als Verkaufsberater
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
  • Wenn du ebenfalls selbstständig, organisiert und effektiv in deiner Arbeitsweise bist und du kein Problem hast herumzureisen, dann freue ich mich umso mehr auf deine Bewerbung! Sende mir noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. ich freue mich drauf!

    Bis gleich!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular