Lehrstelle / Lehre als Logistikerin / Logistiker EFZ
Hirslanden Klinik Stephanshorn
St. Gallen Stadt, CH
vor 4 Tg.
source : MEDICJOBS

Arbeitsort : Klinik Stephanshorn St. Gallen

Besetzung per : 1. August 2023

Anstellungsart : Befristet

Referenznummer : 26273

Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt. Dabei trägst du als Logistiker einen grossen Beitrag dazu.

Du bist im gesamten Warenprozess involviert und sorgst für eine reibungslose Ver- und Entsorgung

DEINE AUFGABEN

  • Wareneingangskontrolle, Ein- und Auslagerung sowie Bereitstellung von Waren für den Klinikalltag
  • Transport von medizinischen Verbrauchsartikeln und weiteren Gütern an die jeweiligen internen Abteilungen
  • Mitarbeit in Entsorgung und Recycling
  • Interne Postabwicklung
  • DEIN PROFIL

  • Sekundar- oder Realabschluss
  • Körperliche Robustheit
  • Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Sinn für praktische Arbeiten und organisatorisches Talent
  • Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und kompetenten Arbeitsumfeld. Es erwartet dich zudem eine moderne Infrastruktur, fortschritliche Anstellungsbedingungen sowie attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

    Unsere neuen Mitarbeitenden werden systematisch und umfassend in ihre neuen Aufgaben eingeführt. Die physische, emotionale und mentale Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen.

    Auch deshalb sind wir seit 2018 mit dem Qualitätslabel "Friendly Work Space" zertifiziert und setzen uns laufend neue Ziele.

    Mitarbeitende, die sich für ihre Arbeit vollständig umziehen müssen, erhalten bei einem 100% Arbeitspensum vier zusätzliche, bezahlte freie Tage.

    Unsere Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

    Für zusätzliche Informationen steht dir Bruno Knobel, Leiter Beschaffung & Logistik, unter T +41 71 282 71 58 gerne zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

    Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können.

    Bitte bewerbe dich sich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

    Gemischte Teams arbeiten besser. Wir sind stolz auf die Erfahrungen von über 10’000 Mitarbeitenden aus mehr als 80 Nationen.

    Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sind unsere Stärke. Tagtäglich fördern wir Diversität, Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit.

    So wurden wir auch von der Financial Times im Jahr 2021 als einer der Leader in Diversity der Gesundheitsbranche in Europa ausgezeichnet.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular