Initiativbewerbung
Liebherr
Reiden, Schweiz
vor 2 Tg.

Die Liebherr-Baumaschinen AG mit Sitz in Reiden ist verantwortlich für den Vertrieb und Service von Erdbewegungsmaschinen, Umschlagtechnik, Spezialtiefbaugeräten, Turmdrehkranen, Betontechnik sowie Fahrzeugkranen in der Schweiz.

Auch ohne konkrete Stellenausschreibung haben qualifizierte und engagierte Bewerberinnen und Bewerber die Möglichkeit, Liebherr von ihren Fähigkeiten zu überzeugen.

Wir prüfen Initiativbewerbungen regelmäßig und gleichen sie mit unseren Stellenangeboten ab.

Sobald sich passende Einsatzmöglichkeiten ergeben, melden wir uns umgehend.

Liebherr-Baumaschinen AG

Katherine Feliz

  • 41 62 785 82 00
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular