Kundenbetreuer Vermögende Privatkunden Senior (w/m/d), Region Unterland
Zürcher Kantonalbank
Dielsdorf, Switzerland
vor 1 Tg.

Kundenbetreuer Vermögende Privatkunden Senior (w / m / d), Region Unterland 80% - 100% Vertrieb und Kundenberatung Dielsdorf Berufserfahrene Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeitenden tragen wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei.

Ein gutes Zusammenspiel im Team und der persönliche leidenschaftliche Einsatz jedes Einzelnen sind unsere Schlüsselfaktoren zum Erfolg.

Neben den Tätigkeiten in Eglisau erwartet dich eine enge Zusammenarbeit mit den Filialen in Bülach und Dielsdorf. Nutze die Chance, gemeinsam mit uns und unserer Stärken-basierten Führungskultur erfolgreich zu sein.

Ihre Aufgaben - mehr gestalten

  • Proaktiver Vertrieb standardisierter Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Geldverkehr, Anlagen, Vorsorge und Immobilien-Finanzierungen
  • Akquise von Neukunden / innen im Einzugsgebiet sowie Betreuung und Entwicklung bestehender Privatkunden / innen für einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung der Vertriebsziele
  • Systematische Ergründung der Kundenbedürfnisse unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele sowie Lebenssituationen, bedarfsweise in Zusammenarbeit mit internen Spezialisten / innen
  • Übernahme der Verantwortung für alle frontbezogenen Administrationsaufgaben
  • Verwirklichung eines langfristigen Vertrauensaufbau sowie den Vermögenserhalt im Generationenwechsel
  • Erfüllung von Repräsentationsaufgaben der "nahen Bank"
  • Möglichkeit zur Übernahme der Tätigkeit als Praxisausbildner / in
  • Ihr Profil - mehr mitbringen

  • Hohe Identifikation mit unseren Werten "verantwortungsvoll, leidenschaftlich, impulsgebend"
  • Vertrauensvolle und akquisitionsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion ist Voraussetzung
  • Motivation und Begeisterung sowie entsprechende Belastbarkeit, um im Team hervorragende Leistungen zu erbringen und die ambitiösen Wachstumsziele zu erreichen
  • Empathie, Authentizität und Fachkompetenz für ein emotionales Kundenerlebnis in allen Lebenslagen
  • Affinität und Freude beim Einsatz digitaler Technologien im Beratungsprozess
  • Offenheit, Veränderungsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Bankfachausbildung (oder gleichwertige Ausbildung) und von Vorteil mit entsprechender Weiterbildung HFBF, FA Finanzplaner / in, Bachelor in Banking & Finance) oder in Ausbildung dazu
  • Unser Angebot - mehr bekommen

  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Eine Arbeitgeberin, die sich um ihre Mitarbeitenden kümmert und in sie investiert
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
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