Java / Full-Stack Developer (all genders) Voll-/Teilzeit
Accenture
Z rich, CH
vor 4 Tg.
source : DirectEmployers Association

Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter.

So auch im Bereich Technology : Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Und hier setzt du frische Impulse im Team von IES, den Intelligent Engineering Services von Accenture, wo in direkter, interaktiver und agiler Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und Kunden innovative Lösungen rund um Cloud Computing, Big / Fast Data, Enterprise Architecture, Maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz entstehen.

Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du als Java Entwicklerin bzw. Java Entwickler an unseren Standorten (Zürich, Bern, Genf oder Lugano) mit modernsten Technologien spannende Kundenprojekte zum Erfolg führst.

Nimm die Herausforderung an und arbeite an DEN High-Performance-Lösungen der Zukunft! Make Accenture More YouDu entwickelst (Web-)Anwendungen auf Basis von Java, Java EE, Spring und / oder moderne Webtechnologien (JavaScript, HTML5, CSS3, etc.

Dabei kreierst du innovative Konzepte, implementierst die finale Softwarelösung und übernimmst, abhängig von deiner Erfahrung, schnell (Teil-)ProjektverantwortungDu bleibst technologisch immer auf dem aktuellsten Stand und findest bei uns die Möglichkeit, dich individuell einzubringen, von Java-Experten zu lernen und dich so weiterzuentwickeln, wie du es planstAls Teil agiler Teams arbeitest du intensiv mit deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen Hiermit kommst du bei uns anAbgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung und relevante BerufserfahrungErfahrung mit Backend-orientierten und / oder Frontend-orientierten Technologien kombiniert with Know-How in DevOps, CI / CD, Cloud-Konzepten, RESTful APIs und microservicesPraxis in der Anwendungsentwicklung mit Java EE, J2EE, Spring framework, SQL und ORM-Technologien kombiniert mit Kenntnissen in agilen Entwicklungsprozessen und -methodenErfahrung mit JavaScript und eines Frameworks / Plattform wie Angular, React, Vue and Node.

jsFliessend in Englisch, Deutsch ist von Vorteil Dein KontaktDu hast Fragen? Dann wende dich an unser Recruiting Team per E-Mail an recruiting.

switzerland accenture.com oder telefonisch unter 0041 44 219-5005. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular