Arztsekretär/in
Kantonsspital Aarau
Aarau, Switzerland
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

Sie sind verantwortlich für das zuverlässige Planen, Organisieren und Vorbereiten von Sprechstunden und das sorgfältige Schreiben der Sprechstunden- und Operationsberichte sowie der Hausarzt- und Versicherungsberichte (ab Diktafon).

Allgemeine Korrespondenz erledigen Sie selbständig oder nach Stichworten. Sie übernehmen weitere administrative Aufgaben wie die Unterstützung bei der Tumorkonferenz und stationären Austrittsberichten.

Sie stehen telefonisch und persönlich im engen Kontakt zu unseren Patientinnen und Patienten, Hausärzten, anderen Spitälern und internen Dienstleistern.

Bei Abwesenheiten von Teamkolleginnen übernehmen Sie stellvertretende Aufgaben. Ihr Profil Für diese vielseitige Tätigkeit erwarten wir eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im medizinischen Bereich.

Positiv ist eine Weiterbildung zum / r Arztsekretär / in. Sie bringen gute Deutsch- und IT-Kenntnisse mit, Anwendungskenntnisse in KISIM und Winscribe sind von Vorteil.

Zu Ihren Stärken gehören das Organisieren und Planen sowie eine genaue und speditive Arbeitsweise. Weiter zeichnen Sie sich durch Flexibilität, Belastbarkeit und eine vernetzte Denkweise aus.

Französisch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Ihre Zukunft Sie freuen sich auf eine neue Herausforderung und darauf, im Team einer jungen und dynamischen Klinik zu arbeiten.

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