Care Manager
Concordia
Lausanne, CH
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Koordination von Hospitalisationen, ambulanten und stationären Nachbetreuungen sowie Versicherungsabwicklungen
  • Ansprechpartner / -in für Leistungserbringer in Fragen der Behandlungskoordination und -integration
  • Beratung unserer Versicherten und ihrer Angehörigen bei komplexen Behandlungsverläufen
  • Mitarbeit in Projekten
  • Ihr Profil

  • Ausbildung als Pflegefachfrau / -mann (FH / HF oder gleichwertig) mehrjährige Berufserfahrung in dieser Tätigkeit
  • Handelsschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil
  • Krankenversicherungswissen und / oder -erfahrung von Vorteil
  • Muttersprache Französisch und sehr gute mündliche Deutschkenntnisse
  • Professioneller Kommunikationsstil, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Vernetztes und ganzheitliches Denken
  • Dienstleistungsorientiert und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
  • Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Gebiet
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
  • Attraktive berufliche Vorsorge und familienfreundliche Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz inmitten der Stadt Lausanne (Einarbeitung am Hauptsitz in Luzern für ca. 3 Monate)
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