Assistentin / Assistent
careerplus
Zürich, Switzerland
vor 20 Std.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die selbständige Ausfertigung von Verträgen, das Schreiben von Korrespondenz und Rechtsschriften Des Weiteren organisieren Sie Sitzungen und sind für das Protokoll verantwortlich Sie nehmen eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen Ihrem Auftraggeber und Dritte ein Sie sind zuständig für die Rechnungserstellung und für die korrekte sowie zeitgerechte Zahlungsabwicklung Ihres Bereichs Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben min.

drei Jahre Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Position Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse und sind IT-affin Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind zwingend Ihre Stärken sind Ihre Selbständigkeit, Ihr Organisationstalent und Ihre exakte Arbeitsweise Ebenfalls haben Sie bereits Erfahrung in einer Kanzlei gesammelt

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