Chef de Service
Joker Personal
Kanton Zürich Switzerland
vor 6 Std.

Aufgabenbereich

  • Sie kümmern sich mit viel Leidenschaft und Engagement um die Bedürfnisse unserer Gäste
  • Sie beraten unsere Gäste und sind Ansprechperson für Anlässe und Seminare
  • Sie führen und unterstützen ein Serviceteam von ca. 3 Mitarbeitern und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
  • Sie erstellen die Arbeits- und Ferienpläne und sind für die Stundenkontrolle verantwortlich
  • Sie sind Verantwortlich für die Angebotsgestaltung, Einkauf, Lagerbewirtschaftung und Inventuren F&B
  • Sie sind Verantwortlich für die Einhaltung der Hygiene? und Arbeitssicherheitsrichtlinien
  • Sie sind Mitglied des Kaders
  • Sie vertreten die Betriebsleiterin während ihrer Abwesenheit
  • Anforderungsprofil

  • Sie sind eine offene, herzliche Persönlichkeit und gehen Herausforderungen und Veränderungen positiv an
  • Verkaufs- und Organisationstalent mit dem Bestreben für unsere Gäste die optimale Lösung zu finden.
  • Sie haben die Servicelehre oder die Hotelfachschule abgeschlossen und verfügen über erste Führungserfahrung
  • Sie haben eine Sommelierausbildung und verfügen über herrvorragende Weinkenntnisse
  • Sie sind teamorientiert, gut organisiert und denken vernetzt und abteilungsübergreifend
  • Deutsche Muttersprache, gute mündliche Englisch- und Französichkenntnise
  • Sie behalten in Stress-Situationen den Überblick und strahlen die nötige Ruhe aus
  • erste Rezeptionserfahrung von Vorteil
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen