ICT-Supporter (w/m)
Coop
Basel, CH
vor 1 Tg.

Aufgaben

  • Selbstständiges Problemlösen mittels Übernahme des Kundenbildschirms
  • Weiterleitung von nicht lösbaren Problem Tickets an die zuständige Fachstelle
  • Vor Ort Betreuung und Beratung der Kunden bei Software- und Hardwareproblemen
  • Installation von Hardware und Inbetriebnahme im Netzwerk sowie Ausführung einfacher Reparaturen im Tagesbetrieb
  • Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatikerin / Informatiker
  • Sehr gute Windows 10 Kenntnisse
  • Sehr gute MS-Office 365 Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich iOS und Android Smartphones
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerausweis
  • Sehr zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu Pikettdienst und Arbeiten an den Randzeiten
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular