Junior Sachbearbeiter Treuhand (m/w)
Camenzind Human Resources GmbH
Zürich, Schweiz
vor 1 Tg.

Zur Erweiterung des bestehenden Teams suchen wir für eine Treuhandgesellschaft mit ca. 20 Mitarbeitenden in Zürich einen Mitarbeiter (m / w) mit erster Treuhanderfahrung.

Topmoderne Unternehmung mit hervorragenden Karrierechancen.

Aufgaben

Mitarbeit bei der Führung von Kundenbuchhaltungen (natinale und internationale Mandate)

Vorbereiten von Jahresabschlüssen

Führen von kleineren Lohnbuchhaltungen

Steuererklärungen für juristische Personen

Allgemeine Treuhand- und Administrationsaufgaben und gelegentliche Unterstützung bei Revisionen

Das Aufgabengebiet kann Ihren Fähigkeiten und Wünschen angepasst werden

Qualifikation

Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen

Gewissenhaft und saubere Arbeitsweise

Motiviert für persönliche Weiterentwicklung

Freundliche und aufgestellte Persönlichkeit mit einer positiven Grundeinstellung

Englischkenntnisse sind von Vorteil

Benefits

Vielseitiges und ausbaubares Aufgabengebiet

Seriöse Einarbeitung

Erfahrenes, kompetentes und kollegiales Team

Topmoderne Büros und Infrastruktur

Zentral gelegener Arbeitsplatz

Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular