Objektmanager/-in IGO, 80–100 %
Stadt Zürich
Zurich, Switzerland
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Verantwortung über die Ihnen anvertrauten Objekte bezüglich deren Gebrauchstauglichkeit, Funktionssicherheit, Werterhaltung, Kosten und Betrieb
  • Sie stellen die termin-, lebenszyklus-, bedarfs- und kostengerechte Überwachung sowie den Unterhalt der Ihnen zugewiesenen Objekte, sowie deren Strategien und Sicherheit sicher
  • Sie sind für die Aktualität der Stamm- und Flächendaten der Objekte verantwortlich
  • Sie erarbeiten anspruchsvolle Problemlösungen und übernehmen die Leitung von Projekten oder Teilprojekten
  • Sie fungieren als Ansprechpartner und fachliche Unterstützung für die Leiter Hausdienst und Technik
  • Sie bringen mit

  • Höherer Abschluss im Facility Management / Immobilienbereich oder ähnlicher Weiterbildung im Baubereich und in Betriebswirtschaft
  • Vorzugsweise mehrjährige, praxisorientierte Erfahrung im Facility Management und im Management von anspruchsvollen Schnittstellen als Objektmanager / -in
  • Selbstständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Starkes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge
  • Strategisches, konzeptionelles und vernetztes Denken
  • Flexibilität und Kommunikationsstärke
  • Umsetzungsstarke und pragmatische Persönlichkeit, gut vernetzt mit gewinnendem und sicherem Auftreten
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular