Teamleiter/in des Kundendienstes 100%
Vokus Personal AG
Zürcher Unterland
vor 3 Tg.

Stellenbeschreibung

Mit Ihren Qualifikationen und Erfahrungen können Sie sich optimal in den folgenden Tätigkeiten einbringen :

  • Konzeption und Aufbau des Kundendienstes
  • Koordination und Gewährleistung von Unterstützungs- und Pikettdiensten im Hause des Kunden
  • Zuständig für das Incident Management sowie das Request Fulfillment
  • Unterstützung und Coaching der Angestellten zur Sicherstellung des technischen Know-Hows
  • Ihr Anforderungsprofil :

  • Abgeschlossene KV oder IT Ausbildung
  • Mehrjährige Führungs- und Praxiserfahrung aus dem IT Bereich, insbesondere aus dem Umgang mit elektronischen Hilfsmitteln
  • Fachkenntnisse aus dem Bereich Information Technology Infrastructure Library sowie dem IT Service Management
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Serviceorientierte, organisationsstarke, motivierende und zuverlässige Führungspersönlichkeit
  • Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

    Details

    Eintritt : Per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Step 2
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