Fachperson Gesundheit EFZ 60% / Pflegehelfer/in SRK 30% und 60%
Spitex Region Thun
Thun, CH
vor 4 Tg.
source : MEDICJOBS

Die SPITEX Region Thun AG ist eine moderne, zukunftsorientierte Nonprofitorganisation mit rund 230

Mitarbeitenden. Nebst den üblichen Kerndienstleistungen bietet die SPITEX Region Thun AG zusätzlich

Psychosoziale Betreuung, Demenzbegleitung, Palliative Care sowie Hauswirtschaft und Begleitung an.

Zur Verstärkung unserer Teams in Thun und Sigriswil suchen wir

  • Sie übernehmen bedarfs- und situationsgerechte sowie ressourcenorientierte Grund- und Behandlungspflege
  • Sie übernehmen Verantwortung für die Umsetzung individueller Pflegeprozesse
  • Sie sind selbständig mit eigenem Auto unterwegs
  • Pflege von kranken, betagten und behinderten Menschen jeden Alters zu Hause
  • Betreuung bei den Aktivitäten des täglichen Lebens
  • Sie sind selbständig mit dem eigenem Auto unterwegs
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular